27.04.2022 | Bilder der Kunstausstellung des 10. Jahrgangs Autor: Fr. Piotrowski

🌀 34 FinalistInnen sind nach unserer Schulabstimmung vor den Osterferien in die finale Runde des Kunstwettbewerbes „ Mit Kunst für unserer Umwelt“ gekommen.
Am letzten Samstag wurde die Ausstellung in Hooksiel im Gästehaus eröffnet.
Schön, dass einige der KünstlerInnen auch persönlich anwesend waren und nicht nur reichlich anerkennende Worte, sondern auch einen Gutschein für einen Kinobesuch inklusive Popcorn und Getränk von den Vorsitzenden des RotaryClubs erhalten haben.

V.l.n.e. Kai Danielzik, Simonas Furmonaricius, Marie-Sophie Metzger, Bente Schadewald, Mia Anderlik, Pauline Achterberg, Carolin Ehmann, Malte Vesper, Chiara Fleßner, Leonard Hülsmann, Jann Wölk

Ende der Woche werden alle Werke im Jeverschen Wochenblatt zu sehen sein und über Facebook kann weiter abgestimmt werden, welche 5 GewinnerInnen am Schluss eine Fahrt ins Klimahaus nach Bremerhaven spendiert bekommen.
Auch vor Ort besteht die Möglichkeit eine Stimme abzugeben, denn die Kunstausstellung wird noch bis zum 06.Mai im Gästehaus Hooksiel zu bestaunen sein.
Wir freuen uns über Euren/Ihren Besuch!


Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild