19.04.2022 | Mit Kunst für unsere Umwelt - Ausstellungseröffnung am 23.04. Autor: Fr. Piotrowski

Von 96 Arbeiten zum Thema "Mit Kunst für unsere Umwelt" wurden in den zwei Wochen vor den Osterferien durch Abstimmung der Schulgemeinschaft am MG 31 Werke ermittelt, welche nun weiter nach Hooksiel wandern, wo sie im Gästehaus der Öffentlichkeit präsentiert werden und zu des Öffnungszeiten des Gästehauses bestaunt werden können.
Es sind sehr unterschiedliche künstlerische Auseinandersetzungen dort zu sehen und die Kunstfachschaft ist sehr stolz auf das Engagement unserer SchülerInnen und Schüler!
Da es sich ja um einen Kunstwettweberb handelt, wird die Leserschaft des JeWo dann innerhalb der Ausstellungszeit über die stärksten Arbeiten abstimmen, welche im Anschluss durch den RotaryClub Jever /Jeverland prämiert werden.
Wir freuen uns natürlich über zahlreichen Besuch und Unterstützung unserer Schulgemeinschaft! 🙂

Hier findet Ihr eine Namensliste der TeilnehmerInnen.

Bild