04.12.2021 | Weihnachtsmannsaktion der SV Autor: Jonas Stück

Zu sehen sind von links nach rechts, hinten beginned:
Britta Herzog (SV-Beratung), Jonas Stück (Q1), Tjorben Höfer (11), Philipp Griepenkerl (9), Lena Taddigs (8),
Bo Bentama (7), Sina Fischer (9), Zoë Grenz (5),
Lea Weihrauch (Q2), Hannah Schmidt (9), Fabiola Weinkauff (Q2), Finja Dieken (8), Nils Hudaff (7)


Moin zusammen!
Die neue Schülervertretung (SV) ist auch in diesem Schuljahr wieder aktiv für euch da und organisiert wieder coole Projekte für die Schule. Nach bereits laufenden Planungen möchten wir unsere Arbeit mit der Tradition der jährlichen Weihnachtsmannaktion nun auch mit euch teilen. Wenn ihr euren Freund*innen oder Kolleg*innen eine Freude machen wollt, könnt ihr gerne vom 6. Dezember bis zum 14. Dezember einen Weihnachtsmann für 1,50 € bei uns kaufen und wir bringen diese dann direkt zu den Beschenkten. Solltet ihr euch jetzt dazu entschieden haben, einen Weihnachtsmann zu kaufen, findet ihr uns in der ersten und zweiten Pause in der Pausenhalle und links neben dem Haupteingang zum E-Gebäude.
Wir wünschen euch noch eine frohe Adventszeit und freuen uns auf euch!

Eure SV