30.11.2021 | Interview mit Herrn Horenkamp (Leiter der Spiel Welt) Autor: Homepage-AG

Die Klasse 8d hat am vergangenen Freitag den Geschäftsführer von Spiel Welt interviewt.

Herr Horenkamp erzählt spannende Informationen über seine Arbeit als Geschäftsleiter der Spielwelt. Viele neue aufregende Spiele gibt es in der Spielwelt zu entdecken. Egal ob jung oder alt, es gibt für jeden das passende Spiel. Von Tonies für die kleinen über Legotechnik für die älteren Kinder bis zu Brettspeilen für die ganze Familie.

In den Jahren hat sich sein Geschäft Spiel Welt in eine wundervolle Atmosphäre, mit unzähligen Spielen entwickelt. Sein Geschäft bringt pro Jahr bis zu 70.000 Kunden in den Laden, die so überzeugt von seinem Geschäft sind, dass sie in Corona-Zeiten sogar ganz aus Oldenburg herkamen, um weiterhin im Laden einzukaufen. Seine Kunden haben eine Vorliebe für Brettspiele, Puzzles, und allgemein Spiele für zuhause entwickelt, da sie in der Pandemiezeit nicht nach draußen gehen durften.
Wenn ihr euch für den genauen Inhalt des Interviews interessiert, dann werft gerne mal einen Blick in das Transkript.
.



Bild