02.05.2019 | Bloody Mary - Ausgabe 2 ist da! Autor: Admin

Liebe Leserinnen und Leser,


Ausgabe 2 unserer Schülerzeitschrift "Bloody Mary" ist online. Wie gewohnt sind die neuen Artikel unter


bloodymary-mariengymnasium.de


zu finden. Dieses Mal beschäftigen wir uns z. B. mit "Fridays for future". Unser Amerikakorrespondent berichtet aus Michigan und Hawaii und eine kleine Umfrage zum Leseverhalten verschiedener Jahrgänge kommt zu interessanten Ergebnissen. Wie immer bieten wir eine breitgefächerte Auswahl an unterschiedlichen Artikeln, die viele Themenbereiche umfassen. Auch laden meinungsstarke Berichte zum Diskutieren ein. Dabei gilt die Praxis des offenen Visiers: Nur mit Klarnamen gekennzeichnete Kommentare können veröffentlicht werden. Wir danken zudem dem ART-TEAM unserer Schule für ihre gelungenen Illustrationen!


Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren wünschen

Redaktion und Herausgeber